top of page

Interview mit Eberhard Schlömmer

Ich habe mich mit meinem Freund und Kollegen Eberhard auf einen Ratsch getroffen und wir sprechen über unseren gemeinsamen Anfänge und über seine Leidenschaft als Coach und Ausbilder.

 

Eberhard Schlömmer ist Diplom Sportwissenschaftler und offizieller Ausbilder für den Functional Movement Screen® bei Perform Better Europe. Seit über 12 Jahren ist er in der Aus- und Fortbildung von Trainern, Physiotherapeuten und Medizinern tätig. Er sorgt als Spezialist für Functional Training und Functional Movement dafür, dass Wissen und Erfahrung zielgerichtet und erfolgreich in die Praxis umgesetzt werden. Er ist Gründer der OutdoorCircuit Bewegung, erfolgreicher Personal Trainer und als Experte und Referent u.a. für Perform Better in Europa tätig.


bottom of page