top of page

Stoffwechseltyp-Bestimmung

+  Personal-Coaching Session

Bildschirmfoto 2020-03-17 um 16.07.20.pn

Du willst wissen, welche Nahrungsmittel für dich geeignet sind und in welchem Verhältnis sie optimal für dich sind?

Finde heraus welcher Stoffwechseltyp du bist!


Zusammen mit Harry Swatosch, der führende Stoffwechselexperte in deutschland, biete ich dir diese Gelegenheit an.

Er hat in jahrelanger Arbeit einen Online-Fragebogen entwickelt der dir eine genaue Auswertung liefert, wie du deine Ernährung anpassen kannst um mehr Performance abrufen zu können, mehr Energie hast und besser regenerierst.

 

Ich biete dir diesen Online-Fragebogen inkl. Live-Coaching-Session an, in der wir gemeinsam die Auswertung besprechen und die Umsetztung angehen.

Hierbei warten 50 Fragen auf deine Beantwortung. Sobald die Antworten bei HS Perform eingetroffen sind, werden sie von HS Perform persönlich ausgewertet und du erhälst ein ausführliches und individuelles Skript. Dieses Skript beinhalten dabei individuelle Lebensmittellisten und Umsetzungsstrategien sowie Empfehlungen zur Figuroptimierung und für mehr Energie und Leistungsfähigkeit. Zusätzlich enthält das Booklet sportwissenschaftliche Tipps für das Training im Bereich Kraft und Ausdauer, sowie für das Auf-und Abwärmen.

Ein ausführliches Interview (31 min.) mit Harry Swatosch findest du hier:

Preise

kostenloses Beratungsgespräch 15 min.

  • via Telefon / Zoom

kostenlos

Soffwechsel buchen

Stoffwechseltyp-Bestimmung + 1x Coaching Session

  • Bestimmung deines Stoffwechseltyps inkl. Auswertung

  • 1x Coaching Session (60 min) zur Besprechnung deiner Ergebnisse und Gestaltung deiner Umsetzung - via Zoom.

239 €

Ablauf zu deiner Individuellen Stoffwechseltyp-Bestimmung:

  1. Nach erfolgreichem Kauf erhälst du von mir eine E-Mail mit dem Link zum Online-Fragebogen zur Stoffwechselbestimmung.
     

  2. Sobald die Auswertung erstellt wurde (dies kann aktuell ca. 2 Werktage dauern) erhälst du ein ausfühliches Skript mit deiner Auswertung und einer umfangreichen Lebensmittelliste - sowie eine Link in dem du deinen Coaching-Termin mit mir wählen kannst.
     

  3. Im Anschluss melde ich mich bei dir, an deinem ausgwählten Termin via Zoom.

----------------------------------------------

In enger Zusammenarbeit mit
HS Perform

Harry Swartosch.png

Eine ausführlichere Sichtweise bringt dir Harry in diesem tollen Vortrag (1:11 h) näher.
Nimm dir die Zeit, dies sind sehr interessante Informationen wie unser Stoffwechsel funktioniert.

Image by Brooke Lark
bottom of page