top of page

ONLINE-COACHING

✔  individuelle Betreuung

✔  digitales Coaching mit persönlichem Kontakt

✔  Handlungsempfehlung

Für wen ist Online Coaching sinnvoll?

  • Du bist viel Ortsunabhänging an dir Arbeiten und möchtest etwas verändern 

  • Du kannst und willst eigenverantwortlich trainieren, aber mit System und Betreuung

  • Du willst dein Training auf ein neues Level heben und bist bereit, deinen Lifestyle dafür anzupassen

STARTE JETZT

  1. kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

  2. Coaching-Einheit buchen

  3. Loslegen!

Bertungsgespräch

kostenfrei termin vereinbaren

Wichtige Info vorab:

Ich bekomme aktuell eine Vielzahl von Anfragen pro Monat, kann aber nur mit einer begrenzten Anzahl zusammenarbeiten.
Um ein professionelles und individuelles Coaching zu gewährleisten, betreue ich maximal 10 Klienten gleichzeitig.

Durch ein gemeinsames Video-Gespräch vorab kann ich prüfen, ob du zu mir passt und dir dort eine individuelle Lösung liefern.

bottom of page