top of page

Dryland - Skating Imitationstraining

Schlittschuhlaufen ist im Eishockey das A und O. Dies braucht viel Übung und Erfahrung, aber die Zeit auf dem Eis ist begrenzt. Dieser Vortrag/Workshop soll Anregung geben, die Skating Technik ausserhalb der Eisfläche zu trainieren und verbessern.

Hier kannst du einen Einblick in den Vortag/Workshop "Dryland Skating Imitation" mit Eckhart Acker, gewinnen.

Dauer: 1m30s

Über Eckhart Acker

Eckhart Acker ist staatl. geprüfter Sportlehrer, Athletic Coach. Seminarleiter für Fitness und Bewegung und Experte für Athletik Training und funktionelles Training.
Er ist Gründer von EA PERFORMANCE COACHING und ist seit 2014 Athletic Coach der THOMAS SABO Ice Tigers Nürnberg. Er war selbst aktiver Eishockeyspieler und trainiert Sportler seit 2008.

bottom of page