top of page

TESTIMONIALS

Inhouse schulungen

Inhouse Testimonial

Vielen Dank an alle Einrichtungen, bei denen ich nette Menschen kennen gelernt habe.

STIMMEN

Patrick Raimer.JPG
index.jpg

Ich durfte 6 Jahre mit Ecki bei den Ice Tigers zusammen arbeiten. Es waren 6 tolle Jahre, mit einer Menge Spaß und Erfolg zu dem auch er einen großen Teil beigetragen hat.
Als Athletik Coach hatte er dabei immer ein offenes Ohr für uns Spieler. Gerade im Bereich individuelles Training war Ecki stets mit Rat und Tat zur Stelle.

Da er ein absoluter Teamplayer ist, hatte er nie Probleme die Mannschaft und deren Dynamik richtig zu lesen.

Patrick Reimer - Profi-Eishockeyspieler / DEL & Vereins Rekord-Torschütze / Olympia-Silbermedailiengewinner 2018

Patrick Buzas - Portrait
Patrick Buzas - Action
Patrick Buzas - Action 2

Ich bin Profi seit 2005 und Ecki hat mir über sechs Jahre hinweg stark dabei geholfen meine Ziele, zu 100 % fit und unanfällig gegen Verletzungen sein, zu erreichen. Für mich persönlich war Ecki immer am besten darin, egal ob On- oder Offseason, dass auf meine persönlichen Ziele und Bedürfnisse geachtet wurde und dabei sehr viel Abwechslung und natürlich Spaß im Training war!
Patrick Buzas - Profi-Eishockeyspieler

Rafi%20Portait_edited.jpg
Rafi%20aktion_edited.jpg

Das Training mit Ecki hat mir dazu verholfen einen massiven Sprung in meinem Sport zu machen. Ich hätte nicht gedacht, dass Atheltiktraining mich so voran bringen wird. Doch das Training mit Ecki hat bewiesen was es für einen riesen Einfluss auf mein Leben haben kann. Ich habe mich in jeglicher Hinsicht verbessert und fühle mich nicht nur beim Sport, sondern auch außerhalb viel besser. Ecki und ich haben bis jetzt schon sehr viele Ziele zusammen erreicht und er schafft es, dass ich immer motiviert bin und mich ständig verbessere und verbessern will. Ich habe nicht nur meine körperlichen Fähigkeiten dank Ecki verbessert, sondern habe gleichzeitig sehr viel über meinen Körper, die richtige Ernährung, und viele andere spezifische Sachen gelernt.
Raffael Giotis - Tennisspieler

IMG_7722%20Kopie_edited.jpg

"Personal Training mit Ecki bedeutet Motivation, Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten, mehr Kraft, Ausdauer und Koordinationsfähigkeit. Zusammen haben wir schon einige Ziele erreicht, sind aber noch nicht am Ende... Dank an einen geduldigen Coach von einer ungeduldigen Klientin 😎"
Birgit Lorenz - Personal Training Kundin

IMG_9552_edited.jpg

"Trainieren mit Ecki hat mein Ess- und Trainingsverhalten komplett verändert! Es macht super viel Spaß auf diese Art und Weise zu trainieren und sich ständig weiter zu verbessern. Vor allem endlich mal ein anderes interessantes intensives Training zu haben als im Fitnessstudio stupide an den Geräten zu trainieren. Bei diesem Training merkt man die körperliche Veränderung und den Fortschritt imens!
Ecki teilt sein Wissen über Ernährung so anschaulich und logisch das es bei mir Klick gemacht hat und ich grundlegendes verändert habe mit großem Erfolg!"

Diana Younis - Personal Training Kundin

4image.jpg

"Zwei tolle Referenten haben uns wieder den ein oder anderen Punkt als Anregung und zum Nachdenken gegeben.War wirklich klasse und vielen Dank an Ecki und Stephan"

Michael Frohmader - Teilnehmer des MIND meets BODY Seminars

Trainer Camp 2017-110.jpg

"Vielen Dank für den äußerst lehrreichen Tag beim Camp.

Die Referenten waren wirklich alle "qualitativ sehr hochwertig" und man merkt, dass jeder von seinem Gebiet sehr viel Wissen und Erfahrung mitbringt.

Auch die Organisation im Vorfeld und am Tag selbst war wirklich top.

Es gibt nichts, was ich an eurer Stelle anders manchen würde.

Zu den einzelnen Themen könnte man vermutlich je mindestens einen ganzen Tag füllen."
Daniela -  Trainerin beim Augsburger EV

23image_edited.jpg

"Vielen Dank für das lehrreiche Wochenende! Es gab so viele Übungen, da ist für alle Bereiche was dabei. Wir freuen uns schon drauf, wenn wir mit unseren Mitgliedern damit arbeiten können."

Manuela und Diana - Aktiv Fitness Club, Eichenzell

8image.jpg

"Vielen Dank für den super lehrreichen und geilen Tag gestern. Mir hat´s voll getaugt."

Julia - arenafitness, Ritten

26image.jpg

"Für mich waren die beiden Tage der Ausbildung Functional Sling Trainer extrem spannend, lehrreich, informativ, vielseitig und im Flug vorbei.

Die Gruppengrösse war natürlich mehr als prima, aber auch deine Unterrichtsmethode habe ich als sehr angenehm empfunden und konnte so eine Menge mitnehmen. Vor allem das eigene Erarbeiten und Erleben macht das Verständnis tiefer und die Umsetzung viel einfacher.

Ich konnte gleich am darauffolgenden Mittwoch bereits vier Übungen in meine Pilates Lektionen einbauen und die Teilnehmer waren angetan. Sie möchten immer wieder einzelne Session in den normalen Stunden haben."
Andrea - Schweiz

20image.jpg

"Es war ein super Wochenende, es hat mir in jeder Hinsicht gefallen. Voll motiviert bereite ich mich heute Abend auf meine nächste Stunde vor!"

Erika - WSV e.V.,  Glonn

bottom of page